RN Lüftungs-Check AG

Baureinigung

Nach der Bauvollendung und vor Inbetriebnahme des Lüftungssystems ist eine Reinigung und Kontrolle unabdingbar. Durch eine verunreinigte Lüftungsanlage entsteht nicht nur ein sehr hoher Energieverbrauch, was zu Mehrkosten im Unterhalt führt, sondern auch die Luftqualität und der Feuchtigkeitshaushalt im Gebäude leidet darunter.

Bei neuen Anlagen empfehlen wir ausserdem, auch nach der Inbetriebnahme, eine regelmässige Kontrolle. Die Verunreinigung des Baus sind oft noch Monate nach der Fertigstellung in unzugänglichen Leitungen zu finden, was Quelle einer erneuten Verschmutzung der Lüftungsanlage sein könnte. Bei unseren Aufträgen halten wir uns steht’s an die Richtlinien der Raumlufttechnik des Schweizerischen Wärme- und Kälteverband.

Für Sie unterwegs

Wir sorgen mit modernster Technik für ein frisches Raumklima
Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen? Wir beraten Sie gerne!

Kontakt

RN Lüftungs-Check AG
Philipp Nigsch
Im alten Riet 30
LI-9494 Schaan
+41 79 880 43 93
philipp@lueftungscheck.li

Info


Herzlich Willkommen
Wir sind Ihr zuverlässiger Partner in der Lüftungsreinigung sowie deren Instandsetzung und pflichtbewussten Wartung.